Das CJD - Die Chancengeber CJD Musische Akademie

Summer Camp 2020

Hey na?

Hat sich Deine Urlaubsplanung dieses Jahr ebenfalls anders entwickelt als gedacht? Wir haben eine kleine Abhilfe gegen Langeweile in Deinen Sommerferien. Denn zwischen dem 17. - 26. August findet dieses Jahr das Urban Culture Summercamp 2020 in der New Yorker Musischen Akademie im CJD Braunschweig statt. Bei uns lernst Du wie man seinen eigenen Raptrack schreibt und produziert, wie man heftige Moves auf die Straße bringt und wie man sein eigenes professionelles Video dreht. 20 NewcomerInnen treffen auf unsere Dozenten Eins A, Dave White und Ole Plönnigs, die Dir alles beibringen, was Du brauchst um nach den Sommerferien der oder die Coolste auf dem Pausenhof zu sein. Lust bekommen?

Melde Dich jetzt an, denn wir haben dieses Jahr nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen.

Urban Culture - Summer Camp

Kontakt Anmeldebüro

Tel.: 0531 / 123 121 0

info@musische-akademie.de
Förderer