Das CJD - Die Chancengeber CJD Musische Akademie

Valeriu-Silvestru Har
(Dipl. Mus.)

Studium an der Musikhochschule Klausenburg, Rumänien. Engagement an der Staatsoper Klausenburg, der Philharmonie Großwardein, der Nationaloper Bukarest und dem Musiktheater Stendal. Solopaukist im Volkswagen Sinfonie Orchester.

- - - - - - - - - -

Sebastian König
(Dipl. Mus.)

Instrumentalpädagoge, Musikstudium von 1987 bis 1992 an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler" in Berlin. Praktikum im Konzerthausorchester und an der Komischen Oper Berlin. Neben den Tätigkeiten als Schlagzeuglehrer spielt er auch in verschiedenen Bands und Ensembles. Außerdem ist er Dozent für Schlagzeug an der Universität Braunschweig am "Seminar für Musik" und Schlagzeuger im "Philharmonic Volkswagen Orchester Wolfsburg".

- - - - - - - - - -

Kojo Samuels / Dozent für Afrikanisches Trommeln

aufgewachsen in Liberia / West Africa. Freiberuflicher Solist, Studiomusiker und Komponist. Er war Gründer und Leiter der Afro-Rock-Jazz Band "Kapingbdi". 2001 Beginn von Teamtraining/ Persönlichkeitsbildung im Managementbereich (Trommeln).
www.kojo-samuels.de/

­