Die Tanzdozenten der New Yorker Musischen Akademie im CJD Braunschweig

Irina Hänsch-Chamin
(Dipl. Tanz Päd.)

Ausbildung an der Moskauer Bolschoj Ballett Akademie, seit 1992 unterrichtet Frau Hänsch-Chamin in Deutschland. Seit 1999 ist sie Leiterin der Ballettschule Salzgitter. Die zusätzlich in Deutschland absolvierte Ausbildung zur Physiotherapeutin hilft ihr bei der Arbeit, besonders mit Kindern, aber auch mit Erwachsenen.

E-Mail: chaminnospam@musische-akademie.de

- - - - - - - - - -

Yara Eid
(Dipl. Tanz Päd.)

International tätige Tänzerin, Schauspielerin und Choreografin. Ausbildung zur Balletttänzerin an der Nationalen Ballettschule und am „Higher Institute for Arts and Drama“ in Damaskus (Syrien).
Neben der klassischen Ausbildung als Ballerina ist Yara Expertin für lateinamerikanische Tänze.

E-Mail: eidnospam@musische-akademie.de

- - - - - - - - - -

Noémi Schwarz

Ballett- und Tanzausbildung an einer Budapester Ballettschule, anschließend an der renommierten "San Elijo Dance Academy, Californien". Seit 2006 Schülerin, und seit 2015 Tanzdozentin an der Musischen Akademie. 2019 hat Noémi ihre Ausbildung zur Ballettpädagogin in Hamburg erfolgreich abgeschlossen. Zur Zeit befindet sie sich in der Ausbildung zur Physiotherapeutin.

E-Mail: schwarznospam@musische-akademie.de

- - - - - - - - - -

Loris Zambon
(Dipl. Tanz Päd.)

Loris Zambon ist Pädagoge für klassischen und zeitgenössischen Tanz, Choreograf und Bühnentänzer. Der aus Turin (Italien) stammende Tänzer absolvierte seine Tanzausbildung am Teatro Nuovo Torino.
Er verfügt über langjährige Erfahrung als Tanzprofi und performte Stücke namenhafter europäischer und amerikanischer Choreografen auf internationalen Bühnen. Im Jahr 2008 schloss er erfolgreich eine Ausbildung zum Tanzpädagogen im Centre National de Paris ab.
Seit 2019 leitet Herr Zambon die Ballettakademie Zambon Renaud in Hannover.

E-Mail: zambonnospam@musische-akademie.de

­