Das CJD - Die Chancengeber CJD Musische Akademie

Veranstaltungen 2020

Die Corona-Pandemie hat auch das Veranstaltungswesen der Musischen Akademie stark beeinträchtigt. Zwei Monate lang wurden jegliche Veranstaltungen untersagt, danach kleine Veranstaltungen unter strengsten Corona-Auflagen nach und nach genehmigt. Die Abstandsregelung führte dazu, dass wir gezwungen waren u.a. die "Tanzwelten" und das Suzuki-Sommerkonzert abzusagen.
Die Corona-Auflagen verursachen sowohl für die Akademie, als auch für die Besucher viel mehr Aufwand. Es wird sehr auf die Abstandsregelung geachtet, man muss teilweise eine Maske tragen und eine Anwesenheitsliste ist ebenfalls Pflicht. Das sind auch die Gründe, warum wir Ihnen zurzeit noch keine fest geplanten Konzerte anbieten können.
Wir sind intensiv damit beschäftigt, Veranstaltungsformate zu entwickeln, die einerseits die Coronamaßnahmen beachten und andererseits wieder Live Erlebnisse ermöglichen.
Über kommende Veranstaltungen werden wir Sie in Kürze hier informieren.

­